Startseite Wurfplanung   Hunde Welpen meine Schätze Sport Shows Tipps Shop
  Perino - K'tusha-Zuna - Cafino -Quirina-Aleeke - Munayka - Neele-Na'vii - Naihla - Kendo - Pax Keelan

                                                                                                                                                                       Datenschutzerklärung

   

  

Senyo sucht ein neues Zuhause

Ein Australian Shepherd Rüde geb 29.07.2020 in red tri sucht ein neues Zuhause

bei Menschen die einen jungen Australian Shepherd verstehen und begleiten können.

Senyo die Zeit lassen alles in Ruhe kennen zu lernen.

Ihm die Zeit geben sein neues Zuhause und seine neuen Menschen zu verstehen.

Senyo ist schnell überfordert er braucht Zeit in seinem neuen Zuhause an zu kommen.

Vertrauen,  Sicherheit, Führung, möchte er lernen..

Senyo ist ein feiner sensibler junger Rüde der Vertrauen erst neu erlernen muss.

Senyo sucht Menschen mit Hundeerfahrung ,

die im richtigen Moment hinschauen können.

Mit Gefühl einen so jungen Hund führen,

ihm Sicherheit , Vertrauen und Zuneigung vorleben.

Senyo braucht Zeit sich in die richtige Richtung zu entwickeln, er ist noch so jung.

Er bindet sich sehr schnell eng an seine Menschen.

Wichtig für ihn ist,das er sich auf seine Menschen zu 100 % verlassen kann.

Senyo bekommt ASCA Papiere ist geimpft gechipt Augenuntersucht und alles was für einen guten Start ins Leben wichtig ist seine Eltern sind Countrywoods Namika-Lee und Bhava-Nitja's Pax Keelan

Natürlich kann man Senyo und seine Menschenfamilie kennen lernen ,wir freuen uns über Kontakt.




 

     

Senyo such

 

 

 

 

aktualisiert 04.09.2021