Startseite Hunde Welpen Nachzucht Sport Shows Tipps Shop
  Perino - Sahmia -Senyo - Quirina-Aleeke -Namika-Lee - Dareen-Nanui - Röhna - Manaya - Pax Keelan - D e c k r ü d e n

Bhava-Nitja's Pax Keelan  DNA / VP / BH-A-VT

 

Rüde: geboren 24.05.2014

Farbe: red merle White / Copper

Lange Rute

Vollständiges Scherengebiss

Augenfarbe:Amber

Größe:54 cm

Gewicht: 23 kg

Augen frei,- jährlich untersucht

HD: A 2 / ED 0

DM: Genotyp - frei

HSF4 : Träger

nicht betroffen

MDR1 Genotyp - frei

CEA - PCR - Genotyp - frei

prcd - PRA - Genotyp - frei

Farbe: M / m

Wesenstest bestanden mit sehr korrekt

 

 
       

 

" Kuschelteddi "

Keelan ist ein Sonnenschein freundlich lustig immer gut gelaunt.

Er wirbelt fröhlich um seine Menschen herum.

Wenn es um Grundordnung geht muss er erstmal tief durchatmen, aber dann kann es auch losgehen.Schnell versteht er was er gerade machen soll, naja man kann ja nochmal nachfragen, aber dann zeigt er große Freude an dem was er gerade lernt.

Die Begleithundeprüfung ist ihm nur so zugeflogen ,

er ist glücklich wenn er mit mir arbeiten kann.

Sein Vater  ( Chanos ) hat ihm sicher die große Verbundenheit und Liebe zu seinem Menschen mitgegeben. Aber auch seine Mutter Munayka war dabei nicht untätig. Ein wenig zurückhaltend, erstmal schauen wer da kommt , dann vorsichtig nähern um dann freundlich auf Kuschelkurs zu gehen. Keelan arbeitet selbstverständlich und sicher , traut sich auch schwierige Arbeiten zu, einmal erklärt, und zack..... fertig ausgeführt, toll wenn ein solch sicher Hundepartner einen Menschen begleitet. Man muss aber auch erwähnen, Keelan ist ein Schelm, dieses kleine " Schlitzohr " nutzt jede Gelegenheit um ein feuchtes Bad in jeder Schlammfütze zu nehmen, egal zu welcher Gelegenheit. Das ist nicht immer so passend, denn Keelan ist ein sehr hübscher Kerl mit dementspechend üppigem Fell,aber lustig wenn man ihn dabei beobachtet welch eine Freude er dabei hat. Und im übrigen ein Aussie ist nie schmutzig.

 

 

 

 

Bhava-Nitja's

Pax Keelan


Chiloudy's All That Magic Munayka
NLCH LUCH Some Kind of Magics Dreamdate
Hips - B, Elbows - 00, Eyes - Clear
Ch Imagineer Get To Know Me CD STDs CGC DNA-CP
Hips - OFA Good, Eyes - Clear
Ch Temptations Rock'n Breezeway DNA-CP
Ch Katzenjammer Kid of Imagineer CD STDs CGC
NLCH Some Kind of Magic All That Jazz
LJCH'02 STDs 
Hips - A, Elbows - 00, Eyes - Clear
CAN/AM/ASCA Ch Blue Isle The 
Critiks Are Raven JHD STDd  DNA-CP
LUCH NLCH VV01Snowcrest Dancin' By Moonlight JBDS `99 JW&W`99 HK`99 ES`00

AKC Ch. ASCA Ch. Calabria's Litl Miss Dangrus
Hips - OFA Good


AKC/ASCA Ch McMatts EZ Going OA NAJ
Hips - OFA Good, Eyes - Clear

AKC/ASCA Ch McMatts EZ Victor
AKC/CAN Ch Castles Image of McMatt
Darwins Image of Calabria
Hips - OFA Good, Eyes - Clear
ASCA Ch Cossack Mirage
Timberwoods I'm No Angel
Tamburenga's Charuas No Socks STDsc
Hakino's Aron Agila
Somethin Spicy My Name is Mr.Jones
Snowcrest Some Kind of Magic

Briergrove Flavored

With Spice

Diamond Bluff Memory of Cherokee
Yjack
Diamond Aire Mary Poppins
Laverton Barrelrace
Laverton Zeal
Toucstone I Spy at Laverton
Toushstone Honeysuckle Rose
Fairoaks Pinta Amira
Fairoaks Chavo
Fairoaks Amina

aktualisiert 19.10.2017